Unsere Praxis

Lernen Sie uns, unsere Praxis und unsere Arbeitsweise kennen!

Allgemeinchirurgische Schwerpunkte

Gefäßchirurgie (Krampfadern, Portkatheter...)
Handchirurgie (Karpaltunnel, Sulcus Ulnaris, Dupuytren...)
Bein- und Fußchirurgie (Meniskus, Hallux valgus...)
Weichteil-Chirurgie (Tumore, Lipome, Brüche...)
Enddarmchirurgie (Hämorrhoiden, Polypen...)

Konservative Behandlung

Nicht-operative Behandlungsmethoden können zum Beispiel bei chirurgischen bzw. orthopädischen Beschwerden und Erkrankungen indiziert sein:

  • Arthrose (Verschleißerscheinungen an den Gelenken)
  • Überlastungserscheinungen an Rücken und Bewegungsapparat
  • Rückenschmerzen durch Hexenschuss u.ä.
  • Nervenreizungen (z.B. Ischias)

Laserbehandlung

Die Laserchirurgie wird in unserer Praxis bereits seit 1996 erfolgreich angewandt. Ich habe im Rahmen zahlreicher Auslandsaufenthalte bei der Zusammenarbeit mit weltweit führenden Experten der modernen Laserchirurgie mein umfangreiches Praxiswissen erworben und ausgebaut.